MeloDioDer Chor aus Mündelheim
 

Willkommen auf unserer neuen Webseite!

Wir sind der Chor MeloDio aus dem Duisburger Süden.
Auf den ersten Blick erscheint der Name MeloDio etwas ungewöhnlich, 
doch wenn du das Wort in seine zwei Bestandteile zerlegst, erklärt es sich (fast) von selbst: 
Melodie und Dionysius, der Name der Pfarrei, zu der wir gehören. 

Wir singen und haben gemeinsam Spaß seit dem Jahr 2009. 
In dem Jahr hat unser Chorleiter Gregor Brück einen Plakataufruf zur Gründung 
eines neuen Chores gestartet und seitdem hört man von uns

Wenn du für eine besondere Veranstaltung einen Chor suchst, 
der sich für deine Wünsche Zeit nimmt, dann bist du bei uns genau richtig. 
Komm einfach mal bei einer Probe vorbei und hör dir an, was wir so zu bieten haben. 

 

Vielleicht haben wir jetzt aber auch dein Interesse geweckt und du hast selber Spaß daran, 
bei uns mitzusingen. Schreib uns einfach eine Nachricht und komm bei einer Probe vorbei.

Neue Sängerinnen und Sänger sind immer herzlich willkommen!! 

Unsere Proben sind immer mittwochs von 17.45 Uhr bis 19.15 Uhr im Pfarrheim der Gemeinde St. Dionysius, Uerdinger Str. 183a  in Duisburg-Mündelheim.